Ich habe ja schon des öfteren angezweifelt, dass es bei uns in der Firma „normale“ Leute gibt…

Kennt ihr das auch? Dass ihr einfach nur nur noch grinsend und mit dem Kopf schüttelnd rumsteht und euch fragt, ob diese Situation wirklich grad so passiert ist?!?

Ich als Nerd (und Oldschool-Gamer) trage gerne freakige Shirts, natürlich auch auf der Arbeit. Und vorhin in der Spätschicht war mal wieder einer der Tage, an denen ich wegen dem heutigen Shirt (siehe links) angesprochen wurde…

Kollege: Sag mal, du scheinst dich ja mit dem NES auszukennen…
Ich: Ja, warum?
Kollege: Ich komm grad nicht drauf… Wie ging nochmal die Melodie von dem Spiel Super Mario Brothers?

Ja, ich musste lachen, denn so etwas passiert selbst bei uns auf der Arbeit nicht oft! 😉

Ich summte ihm also die ersten Takte der Melodie vor, und sie fiel ihm natürlich sofort wieder ein.
Er bedankte sich, ging an seinen Arbeitsplatz zurück und ließ mich grinsend und kopfschüttelnd zurück… 😀

Super Mario Brothers
(mp3 via www.supermariobrothers.org – THX)

Comments

comments

Powered by Facebook Comments