…aber wohl ein großer Schritt für meinen Desktop-PC… 😀

Ich rüste auf und um – und zwar von Windows XP auf Windows 7 Home Premium 64 Bit!

Habe mir  gerade eine 1 TB große Western Digital-Festplatte und Windows 7 Home Premium 64 Bit gegönnt, um meinen etwas in die Tage gekommenen Core2Duo aufzurüsten.

Nachdem meine 3 Jahre alte Samsung-Festplatte und Windows XP mich seit Freitag einfach im Stich gelassen haben, nehme ich den beiden das ganz besonders übel – daher werden sie jetzt einfach ausgetauscht!!! 😉

Ich bin mal gespannt, wann die Hard- und Software bei mir eintrifft, beides bezahlt via PayPal. Also hoffe ich auf ein Eintreffen bis spätestens zum Wochenende, dann werde ich mal wieder etwas Zeit in meinen Desktop-PC investieren…

Ich hoffe mal, dass ich noch ein Image meiner alten 500 GB Samsung-Platte oder zumindest den größten Teil von dieser defekten Festplatte sichern kann, mehr Infos darüber dann zum bzw. am Wochenende.  😉

Comments

comments

Powered by Facebook Comments