Heute berichte ich mal über meinen Test mit der Software „Twikini“ für Windows Mobile Smartphones.

twikini

Wer Twitter nutzt und auch gerne mit seinem WM-Smartphone oder -PDA unterwegs ist, dem empfehle ich dieses interessante Tool. Es ermöglicht unterwegs via GPRS / EDGE / UMTS / HSDPA  oder WiFi seinen Twitter-Account im Auge zu behalten und auch selber zwischendurch ein wenig zu zwitschern. Sehr nützlich ist auch die intigrierte Funktion Bilder via twitpic.com zu posten…

Einziges Manko: Es ist keine Freeware, aber bereits ab $ 4.95 oder sogar auch kostenlos (duch einen Blogpost wie diesen) kann man dieses Programm erwerben.

Im großen und ganzen ist Twikini für Twitter-Fans recht empfehlenswert, eine kostenlose 14-Tage Testversion könnt ihr euch selber von der folgenden Website herunterladen:

http://www.trinketsoftware.com/Twikini

Comments

comments

Powered by Facebook Comments