…habe ich schon hinter mir.

Flughafen Hannover

Flughafen Hannover

Ich sitze jetzt grad hier am Airpoirt in Hannover, mein Gepäck habe ich schon aufgegeben (das sehe ich sicher nieeee wieder 😀 ), in einer Stunde geht das Boarding los, in 2 Stunden mein Flug nach Amsterdam. 🙂

Ich habe es geschafft, ich habe in den letzten Wochen alles so gut wie möglich vorbereitet, mir noch kurz vor Weihnachten einige neue Klamotten gekauft, heute Nacht bis etwa 6 Uhr meine Koffer gepackt und bin gegen 7 Uhr heute Morgen pennen gegangen.

Da ich seit etwa 11:30 Uhr wieder wach bin, werde ich auch so langsam etwas müde, aber scheiß ein drauf.  Ich bin heute Nacht über 12 Stunden in Amsterdam, ich werde dann wohl etwas Schlaf finden – irgendwie, irgendwo, irgendwann…
Notfalls penne ich ab 8:25 Uhr morgen früh im Flieger, dann habe ich wieder meine 8h Schlaf.

In etwa 24h bin ich schließlich in Boston, dann kann mein Urlaub endlich beginnen. 🙂

Vorher werde ich mich aber nochmal von Amsterdam aus melden, dort gibt es kostenloses Internet am Airport, der Akku von meinem eee-PC ist noch voll, meine Festplatten auch, so schnell wird mir schon nicht langweilig (hoffe ich).

In Amsterdam mache ich dann auch hier in meinem Blog den Chatroom auf, evtl gibt´s auch einen Livestream, also kommt mal wieder vorbei. 🙂

Nachtrag 6.Januar:
Internet gab es in Amsterdam zwar, kostete aber zwischen 3 € für 15min und 16€ für ein Tagesticket. Von daher habe ich es vorgezogen lieber offline zu bleiben.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments