Im Laufe letzter Woche habe ich bei lastminute.de ein absolutes Schnäppchen gemacht, ich habe meinen Flug in die USA inzwischen gebucht und bezahlt – es hat mich mit allen Steuern, Gebühren, Kerosinzuschlag usw insgesamt unter 350 € gekostet, also keine 175 € pro Richtung!!! 🙂

Hannover -> Amsterdam -> Boston (und 3 Wochen später natürlich auch wieder zurück 😉 ) via KLM

Okay, bei dem Schnäppchen gibt es natürlich auch einen Haken:

Ich komme voraussichtlich Sonntag am 04.01.09 um 19:50 Uhr in Schiphol an und am Montag, 05.01.09 geht von dort mein Flieger nach Boston um 08:25 Uhr. Also über 12h auf dem Amsterdamer Airport, aber bei dem Preis wirklich scheißegal… *hehe*

Also genau heute in acht Wochen bin ich dann grad über Nacht in Amsterdam – höchstwarscheinlich werde ich dann auch direkt von dort bloggen, mit euch chatten und/oder es gibt einen LIVE Video-Stream, alles natürlich hier in meinen Urlaubsblog, er wird in Kürze soweit vorbereitet. 😉

Comments

comments

Powered by Facebook Comments