DJ_Vega:
Joa..Bekommste..Wann haste nochmal B-Day?
RapidRalf:
4
RapidRalf:
wieso? *g*
DJ_Vega:
Welchen 4. ? 😀
RapidRalf:
alle ^^
DJ_Vega:
Joa.Is klar.
RapidRalf:
4.4. 4 Uhr nachmittags, ich wog 4 Kilo, ich hab Schuhgröße 44 + 4 xD
…und am 4.4.04 wurde ich ein 4tel Jahrhundert alt… *hehe*
RapidRalf:
also: 4
DJ_Vega:
Grrr
RapidRalf:
watt?
DJ_Vega:
Also 4.4?
RapidRalf:
joah, 4
RapidRalf:
…außerdem hat Farin Urlaub auch noch ein Lied drüber geschrieben:
„…es passierte am Abend des vierten April…“
RapidRalf:
..und bei ’nem Fanta4-Konzert war ich auch schon… xD
DJ_Vega:
Und wennde mich noch weiter verarscht,dann siehste 2x alles doppelt :O
RapidRalf:
loool

Comments

comments

Powered by Facebook Comments