DJ_Vega: Na..Wieder da? 😀
RapidRalf: wie jetzt – geistig oder was? ^^
DJ_Vega: Joa.. Wie mans nimmt 😉
RapidRalf: wieso bist du noch wach? 😉
DJ_Vega: Hab doch Frei auf Gelb ^^
RapidRalf: woher soll ich das wissen ^^
DJ_Vega: Na,mein Auto steht seit 38 Std auf der gleichen Stelle..Entweder ist der Sprit zu teuer oder ich bin krank. 😀 Und ich muss sagen: Benzin is saugünstig. 😀
RapidRalf: *hehe*
RapidRalf: deswegen das Fahrrad xD
RapidRalf: Du auf dem Fahrrad, ein einfach ungewohnter Anblick, unbezahlbar… *lach*
DJ_Vega: Und für das Geld was ich heute mehr oder minder „verpennt“ hab,hätte ich auch tanken können 😀
RapidRalf: lol
RapidRalf: ist mir noch nicht passiert 😀
DJ_Vega:Naja,ich wollte mich auch wehren…Aber die Narkose war doch stärker 😀
RapidRalf: was haste gemacht? 😉
DJ_Vega: Ich hab mir 2x die Intelligenz rausfriemeln lassen. 😀 Joa.. 😀 Und dann ham die mir nachdem ich fertig war,noch die Finger zwischen Wand und Bett im Aufwachraum eingeklemmt… 😀
DJ_Vega: Und davon bin ich wach geworden 😀
RapidRalf: loooooooool – ich klemme mir meine Hand nur mit ’ner active o² Flasche… *hehe*
RapidRalf: brauchste noch mehr Narkosemittel? ^^
DJ_Vega: Kostet das auch so viel? 😉
RapidRalf: ich habe nämlich noch die Opium-Räucherstäbchen *lach*
DJ_Vega: Naja,Opium muss nicht sein.. 😀 Ich hab hier noch Ibopropen oder wie der Scheiß heißt 😀
RapidRalf: wie hoch dosiert? *g*
DJ_Vega: Och…Die milden 1000er 😀
RapidRalf: soso – dir haben sie 2x die Intelligenz geklaut…
RapidRalf: …biste jetzt kastriert oder was…?!? xD

Comments

comments

Powered by Facebook Comments