Nachtmensch:
darf man die leute in elektrofachmärkten eigentlich schlagen? xD
RapidRalf:
lol?
RapidRalf:
Wenn’s der Pocher ist: Ja! 😉 xD
Nachtmensch:
mein scheiß prozessor den ich bei arlt.com bestellet hab ist jetzt doch nicht verfügbar und stattdessen wollen die mir den 3800+ anbieten den ich schon des letzte mal nicht wollte wie ich vor ort war, und der beim mediamarkt war heut mal gleich beschossen dumm der hat mir irgendwas in die hand gedrückt ein haufen scheiß gelabert und mir kaum was beantwortet dass ich des hingeschmissen hab und bin gegangen
RapidRalf:
La – la – la- lass dich nicht verarschen… :-D:-D:-D

Comments

comments

Powered by Facebook Comments