Odie:
nee ein kiumpel von mir hat jetzt auch wlan nur das er probs. mit der verboindung hat……
Madman:
Tjaa man braucht auch entsprechendes Fachwissen dazu 😀 😀
Odie:
also wenn du schon so angiepst kannst ja uch ma mit hilfreichen komentaren helfen… faule ratte…..^^
Madman:
naja kommt drauf an, ob er die verbindung auf dem Clientrechner sieht oder nicht, wenn nein sollte er sichergehen, das „WLAN aktiv“ an ist und „SSID unsichtbar“ aus ist. Des weiteren sollte er auf WPE oder WPA verschlüsselung bauen! und mac adressfilter!
Odie:
also ne verbinsung kann er herstellen..aber die is nich seh stabil und er bekommst auch net immer hin..
Madman:
aha wie weit isses denn entfernt??
Odie:
nich mehr als 10……etwa8
Madman:
Meter?
Odie:
was hällst du von KM??? okder mm???? oder jard?? 😀
Madman:
Dezimeter?
Madman:
Fuß
Odie:
hekta
Madman:
`Keine Ahnung was ihr da draussen für ne Maßeinheit habt
Madman:
Hekta is 2 Dimensional man!
Odie:
der wohnt in wi..?!? und du bist alle 2 wochen auch am ADW^^
Odie:
naa und..ich könnt ja auch kw meinen 😀  😀
Madman:
Ja aber ich vermesse bei euch nie was!
Odie:
und jaa es sind meter..auser ein haus hat größen von km….^^
Madman:
Meins später ja!
Odie:
😀 wir reden nich von dir….
Madman:
Naja aber dann wü+rd ich mal überprüfen ob das WLAn Ding noch funktionsfähig ist, weil das hört sich nach ner Macke an!
Odie:
neu gekauft…..
Madman:
BZW Mal nachsehen ob nicht ein 2tes auf der selben Frequenz läuft…
Odie:
er is immomet nnoch der einzigste der so in i-net geht..
Madman:
Ich red ja auch net von ihm sondern von nem andern WLAN keine ahnung der nachbar oder sonstwas
Madman:
evtl mal im Router die Frequenz ändern…
Odie:
die sin hinterwälder..die kenene warscheinlich nichma nen pc 😀
Madman:
oder die Microwelle aus dem Funkbereich nehmen!
Odie:
die steht weit genug weg^^
Madman:
Dann finger weg von der Fernbedienung, was weis denn ich? Bin ich Fernberater? werd ich für sowas bezahlt?
Odie:
ohh ich habs..wlan kabel kaufen 😀
Madman:
ja genau!
Madman:
Das isses
Odie:
oder schwermetall in den wönden ?!?^^^^^
Madman:
asbest!
Odie:
aber das wlan kabel dann nich zuu eng legen.weil die daten ja sinst rausfliegen…^^
Madman:
vogelgripe
Odie:
BSE!
Madman:
nudelsieb
Odie:
ich sieb dir gleich eine 😀
Madman:
rühreier aus dem vergangenen jahrhundert
Madman:
Hans und Dampf!
Odie:
du aerbeitest zu viel………. 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
Madman:
Peter und Lustrig mit ihrem Wohnwagen!
Madman:
Ne 7 Spurige Armbanduhr!
Madman:
ABER BEVOR IHR IN DIE WAND SCHAUT SCHULTERBLICK!!!!
Odie:
langsam wirds net mehr lusitg……..
Odie:
nee wir nehmen ne 400schrub und machen ein loch in die wand 😀
Madman:
Ja hab ich ne ahnung was alles ne funkwelle stören klann?
Madman:
Bin ich Elektriker oder Informatiker?
Odie:
ein madman??
Odie:
weil was du da auf arbeit tust is..ähh..hat ja VIEL mit informatik zu tun…….. 😀
Madman:
na aber sowas von! Allerding könnte dir ja langsam mal auffallen, das ich Anwendungsentwickler bin und kein Systemintegrator! Und NEIN das kann man NICHT essen!
Odie:
sachde…….. 😀
Madman:
sachde ich auch ma!
Odie:
sollte schade heisen 😀
Odie:
und ich kann dich auch leiden….^^

Comments

comments

Powered by Facebook Comments