PostHeaderIcon Frohe Weihnachten!

Heute ist es wieder so weit – und es kam natürlich genauso plötzlich, wie in den Jahren zuvor. Konnte ja keiner mit rechnen, dass auch dieses Jahr am 24.12. wieder Heiligabend ist.
Oder ist das nur der Weltuntergang, der sich aufgrund technischer Störungen im Betriebsablauf um wenige Tage verzögert hat?

Zumindest meine Weihnachtskarten haben sich ein wenig verspätet, welche ich via Touchnote versendet habe.
Bestellt am 14.12. und versendet am 15.12. aus dem United Kingdome.
Ich habe mir vorsichtshalber auch selber eine zugeschickt. Nur um zu wissen, ob und wann sie ankommt.

Sie kam an. Heute. Nach nur 10 Tagen.
Und da soll noch mal jemand meckern, wenn der Zug mal ’ne Stunde Verspätung hat… 😀

In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten!

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen
Archive