Vom 2. bis 6. März 2010 war es wieder soweit – die CeBIT machte sich auf dem hannoverschem Messegelände breit. Und auch ich war dort an 4 von 5 Tagen, um mir die Neuheiten der Computer-Branche anzusehen.

Am Dienstag, den 2.3. wollte ich mich mit der @IrenhausAG direkt auf der CeBIT treffen, leider kam ich doch etwas später in Hannover an, als ursprünglich geplant. Gegen 15 Uhr betrat ich nun durch den Westeingang das Messegelände und traf mich mit Madman und Lisha an Halle 17, wir schlenderten noch ein wenig durch die Hallen, bis wir gegen 16:45 Uhr beim Fujitsu-Stand neben dem Planet Reseller-Eingang standen. Die beiden hatten dort bei einem Gewinnspiel teilgenommen, die Verlosung sollte um 17 Uhr stattfinden. Also schnappte ich mir auch noch fix eine Karte, füllte sie aus und warf sie in die Box.

Bevor die Verlosung endlich anfing, meinte ich noch spaßeshalber, dass ich eh als erstes gezogen werde, weil meine Karte ganz oben in der Box lag. Leider wurden zu erst die Preise 10 bis 5 gezogen, da ich mit meiner Karte Recht hatte. Sie wurde als erstes gezogen… 😀

Also habe ich mal fix eine 15″ Notebook-Tasche aus Neopren im Wert von ~40 € gewonnen! 😀

Die anderen beiden gingen leider leer aus…

Nach dem Gewinnspiel machten wir uns zu dritt so langsam auf in Richtung Parkplatz und wollten dann die etwa 70km zu mir nach Hoya fahren. Leider ist die Besschilderung auf dem Messe-Schnellweg recht unübersichtlich und mies, das wir uns trotz Navi die Ausfahrt auf die B6 verpasst haben. Also rauf auf die A7, nach einigen Kilometer wieder runter, quer durch Berenborstel und Garbsen, beim Ecki vorbei und wieder auf die B6 zurück. Ab dort war ich auch wieder ortskundig und bis nach Hoya haben wir uns auch nichtmehr verfahren… 😉

Als wir nun in Hoya ankamen, ging es kurz Frühstück für den nächsten Tag einkaufen und danach noch Abendessen in Alis Imbiss. Danach zu mir, ab in die provisorisch hergerichteten Schlafstätten und eine Runde Gruppen-Schnarchen.

Dabei gewann ich erneut, denn Madman und Lisha haben nicht mitgemacht und wurden damit disqualifiziert… 😉 😀

Comments

comments

Powered by Facebook Comments