Heute ist der 09.09.09 – sicher für die eine oder andere Person ein besonderes Datum. Aber um dieses Datum geht es heute eigentlich garnicht, viel interessanter war nämlich der 04.04.04!

Es gibt sogar ein Lied über dieses Datum:
“…es passierte am Abend des vierten April…”
(Textauszug von Farin Urlaub – Alle dasselbe)

Der 04.04.04 – das war der Tag der Tage, als ich nachmittags um 4 Uhr ein ganzes 4tel Jahrhundert alt wurde.

Ich soll damals bei meiner Geburt stolze 4 kg gewogen haben.

Inzwischen habe ich auch schon Schuhgröße 44 + 4 erreicht.

…und bei einem Fanta4-Konzert war ich (vor 4 Jahren) auch schonmal. 😉

Habe ich eigentlich erwähnt, dass mein Vorname aus 4 Buchstaben besteht?!? 😀

———————

PS: In weniger als 4 Monaten beginnt ein neues Jahr(zehnt), dann bin ich über Silvester garantiert wieder in Wiesbaden bei der IrrenhausAG zur Jahreshauptversammlung / Silvester-LAN. Ich bin mir zu 400% sicher, dass ich erneut dabei bin. 🙂

Ich wäre spätestens dann insgesamt das 4te mal in der hessischen Landeshauptstadt!

PS²: Wenn englischsprachige Menschen das deutsche Wort „vier“ hören, dann bekommen sie es eventuell mit der Angst zu tun…

Comments

comments

Powered by Facebook Comments